abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV
PeterTV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

derzeit sehe ich über Satellit und habe zusätzlich noch SKY mit einem Humax Receiver in dem eine G02 Smartcard steckt. Da die Schüssel den Geist aufgegeben hat möchte ich nun das Basic TV Paket ordern und dieses wenn möglich auf die G02 Karte buchen lassen.  Ist das möglich, und wenn ja wie bekomme ich das? Online sehe ich keine Möglichkeit das irgendwie zu bestellen...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PeterTV,

 

Basic TV kann nur per Hotline bestellt werden. Die Freischaltung auf den Sky Geräten sollte nicht das Problem sein. Allerdings solltest Du da vorher ein Wechsel der Hardware bei Sky beauftragen da es Unterschiede zwischen Satellit und Kabelempfang gibt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PeterTV,

 

Basic TV kann nur per Hotline bestellt werden. Die Freischaltung auf den Sky Geräten sollte nicht das Problem sein. Allerdings solltest Du da vorher ein Wechsel der Hardware bei Sky beauftragen da es Unterschiede zwischen Satellit und Kabelempfang gibt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PeterTV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super, 

...dann werde ich mal anrufen 😉

 

Eine Umstellung der Hardware sollte nicht notwendig sein da Sky schon über Kabel kommt und ich ausserdem Internet und Telefon Kunde bin.

 

Ich melde mich nochmal wenn ich nicht weiterkomme.

 

Vielen Dank

PeterTV

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PeterTV,

 

alles klar wir warten dann auf Deine Rückmeldung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PeterTV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
leider benötige ich nun doch Hilfe....

Ich habe letzte Woche telefonisch Basic TV gebucht.
Seitdem habe ich nix mehr gehört und auch die Karte habe ich noch nicht erhalten. ...
Kann mir jemand weiterhelfen? Der Telefonsupport ist offensichtlich nicht sehr hilfreich. ..
Da, wie im ersten Beitrag erwähnt, meine SAT Anlage defekt und entsorgt ist, habe ich derzeit ausser den Öffentlichen kein HD TV mehr 😞
....und Ärger mit Frau und Kindern 🙂

Vielen Dank
PeterTV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

kann mir jemand weiterhelfen? - Was muss ich tun um Basic TV zu bekommen?

 

Danke

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi PeterTV,

 

ich mache mal hier weiter. Schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift und der Kundennummer (wenn Du schon eine hast) und melde Dich nochmal hier.

 

Ich schaue dann mal nach.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PeterTV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus.

PeterTV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo?

 

...schon wieder 2 Tage ohne irgendeine Reaktion...

Kann denn da wirklich keiner was tun?!?

 

PeterTV

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi PeterTV,

 

da bin ich auch schon. Nur nicht ungeduldig werden. Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe mir das bei Dir mal angesehen: da es an Deiner Adresse noch keinen Vertrag über den Grundkabelanschluss gibt, müssen wir Dir den zu Basic TV dazu buchen. Das macht dann insgesamt 18,99 Euro fürs Kabelfernsehen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!