abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Basic TV (digital) bei vorhandenem Anschluss
cableguy2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit meinem Einzug (2011) bemühe ich mich, auf meine SKY-Karte eine Basic TV digital aufschalten zu lassen.

Die privaten in HD wären nämlich manchmal recht nett...

Weder die Hotline, noch ein Vodafone-Shop erkennt an, daß die Grundversorgung bereits über die Nebenkosten abgerechnet wird. Daß der Vermieter hier falsch abrechnet, schliesse ich aus, denn es ist eine Behörde.

Gibt es einen Weg, die Kunden-Datenbank von Kabel Deutschland (damaliger Anbieter) eventuell zu berücksichtigen?

(Den Aufpreis "analog-digital" zahle ich ja gern, aber Grundversorgung über die Miete und einen Kompletten Digitalanschluss nicht.)

13 Antworten 13
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir. Der erste Auftrag ist erstellt: Die Freischaltung Deiner existierenden Karte. Wenn Du die Auftragsbestätigung erhalten hast und die Sender funktionieren, gib mir kurz ein Zeichen. Dann kümmer ich mich gerne noch um die Partnerkarte. Die kostet übrigens nur einmalig 29,99 € und ist in der Nutzung selbst kostenlos.

Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

die Bestellbestätigung habe ich erhalten, Freischaltung auf der vorhandenen SKY-Karte hat geklappt.

Vielen Dank für den ersten und wichtigsten Schritt.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cableguy2020,

 

schön, dass es mit der Sky-Smartcard schon mal geklappt hat. 🙂 Dann lass ich Dir nun auch noch die Smartcard für Dein CI+ Modul zukommen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

die Zweitkarte ist angekommen, danke für die Erledigung.

Werde versuchen, meine Nachbarn (die dasselbe Problem haben) hierher zu "lotsen", denn im Shop und über die Hotline ist das anfangs geschilderte Datenbankproblem weiterhin gegeben.

Schöne Grüße