abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV cable und Vodafone TV cable
dablank
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe Vodafone TV Cable gekündigt (Ich möchte Fernsehen komplett kündigen). Das ist auch korrekt Online einsehbar, mit Kündigunsdatum. Es gibt aber noch zwei weitere Einträge: 

 

  • Basic TV Cable
  • Vodafone TV Cable (gekündigt)
  • Zugang zu Video on Demand

 

Laut Mitarbeiter verschwinden diese nach Vertragsende. Stimmt das, oder oder sollte ich diese auch noch kündigen?

 

VG!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HAllo dablank,

 

das BasicTV ist in VodafoneTV Cable enthalten und entfällt ebenfalls, wenn Du VodafoneTV gekündigt hast. Ohne Vertrag kein VoD, dass wird also auch beendet.

 

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Basic TV cable ist eig ein eigenständiger Vertrag oder hast du eine zweite Smartcard card? Zugang zu vod wird mit TV zu Vodafone TV gekündigt
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HAllo dablank,

 

das BasicTV ist in VodafoneTV Cable enthalten und entfällt ebenfalls, wenn Du VodafoneTV gekündigt hast. Ohne Vertrag kein VoD, dass wird also auch beendet.

 

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!