Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Basic TV Cable zubuchen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Ich bin Sky Kunde und möchte eigentlich nur meine Smartcard so freischalten lassen, das ich die privaten Sender in HD sehen kann. Beim Anruf bei der Hotline kann man mir nur Giga TV anbieten. Dies ist nicht gewünscht. Kann man hier etwas machen? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hi Traumwandler86,

 

es gibt auf dem Gebäude keinen Hausvertrag für den Kabelanschluss. Das heißt für Dich, dass nur die zweite Variante (TV Connect mit BasicTV zu monatlich 19,99 Euro, einmalig 49,99 Euro) in Frage kommt. Leider hatte ich vergessen zu erwähnen, dass noch eine zusätzliche Pauschale von einmalig 9,99 Euro berechnet wird. Die Prüfung hat ergeben, dass ich diese nicht erlassen kann, sorry. Bei dem Kabelanschlussvertrag kann ich Dir aber noch einen Rabatt von 5,- Euro dauerhaft einräumen. Gebucht wird dieser im Internet Und Telefonvertrag.

 

Gib mir Bescheid, ob ich das für Dich fertig machen kann.


Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Highlighted
Giga-Genie

Du zahlst den Kabelanschluss schon via Nebenkostenabrechnung? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja genau 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Dann kannste das hier buchen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das wäre schon praktisch. Ein CI Modul bräuchte ich ja nicht das es über den Sky Q Receiver läuft 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Buche Basic TV Cable zu 3,99 € monatl. bei einem Mehrnutzervertrag - als Zweitkarte lässt du die Sky Smart Card hinterlegen. Kostet einmalig 29,98€ (nur bei Vodafone Kabel Deutschland möglich)

 

Vodafone TV Connect (TV-Kabelanschluss) ueber einen Mehrnutzer- oder Einzelnutzervertrag ist immer Voraussetzung.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@CE38 

Es bedarf keiner Zweitkarte - das kann von Vodafone auch direkt auf die Sky-Karte gebucht werden.

 

Dies hat dann auch den Vorteil, dass man kein 2. "Gerät" (CI+Modul) angeben muss und auch nicht die Aktivierungsgebühr für die Zweitkarte (zusätzlich zur Aktivierungsgebühr der "Hauptkarte") bezahlen muss.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

HalloTraumwandler86,

 

bist Du schon TV-Kunde bei uns? Wenn nicht, dann können wir Dir BasicTV zu monatlich 3,99 Euro buchen, sofern der Kabelanschlussvertrag über die Mietnebenkosten läuft. Einmalig werden 29,99 Euro berechnet und die Freischaltung erfolgt auf den Sky Geräten. Sollte kein Vertrag über die Hausverwaltung den Kabelanschluss abdecken, kannst Du nur TV Connect mit BasicTV zu 19,99 Euro monatlich und 49,99 Euro einmalig buchen.

 

Ich benötige dafür folgende Daten von Dir: Voller Name, vollständige Anschrift, Kundennummer, Geburtsdatum, IBAN, Serienenummer Sky Receiver und Seriennummer Sky Smartcard. Sende mir alles in einer privaten Nachricht. Wichtig: Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Wenn Du schon einen digitalen TV Vertrag bei uns gebucht hast, prüfe ich gern, ob eine Umbuchung auf die Sky Geräte möglich ist.

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Grit, 

 

Habe dir eben die gewünschten Daten gesendet 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Traumwandler86,

 

es gibt auf dem Gebäude keinen Hausvertrag für den Kabelanschluss. Das heißt für Dich, dass nur die zweite Variante (TV Connect mit BasicTV zu monatlich 19,99 Euro, einmalig 49,99 Euro) in Frage kommt. Leider hatte ich vergessen zu erwähnen, dass noch eine zusätzliche Pauschale von einmalig 9,99 Euro berechnet wird. Die Prüfung hat ergeben, dass ich diese nicht erlassen kann, sorry. Bei dem Kabelanschlussvertrag kann ich Dir aber noch einen Rabatt von 5,- Euro dauerhaft einräumen. Gebucht wird dieser im Internet Und Telefonvertrag.

 

Gib mir Bescheid, ob ich das für Dich fertig machen kann.


Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen