abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV Cable online bestellen ohne Hotline
cableonthetable
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

da ich generell keine Verträge über eine Hotline abschließe, würde ich gern Basic TV Cable schriftlich bzw. online bestellen - finde aber leider auf der Homepage keine Möglichkeit, dies zu bestellen.

 

Ich habe seit Anfang des Jahres einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland, der über die Nebenkosten abgerechnet wird und würde die privaten Sender jetzt auch gerne in HD sehen.

 

Daher bräuchte ich eine Smartcard für mein CI+ Modul für das Basic TV Cable Paket für 3,99€ im Monat.

Wie kann ich dies schriftlich bzw. online bestellen?

 

VG

cableonthetable

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cableonthetable,

 

Deine Bestellung über Basic TV habe ich fertig gemacht und die Smartcard ist auf dem Weg zu Dir. Einmalig fallen 29,99 Euro für die Bereitstellung an. Einen separaten Kabelanschluss benötigst Du nicht, da dieser bereits über die Mietnebenkosten abgerechnet wird. Unser Vodafone HD Premium Cable kannst Du 2 Monate kostenlos testen und danach kostet es 9,99 Euro monatlich. Sag bitte Bescheid, wenn die Karte angekommen ist und Du es getestet hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Geht nur per Hotline. Du sparst knapp 30euro wenn du das Ci Modul selber kaufst.

Schade!

 

Ich dachte hier im Forum gibt es vielleicht Mitarbeiter von Vodafone / Kabel Deutschland, die das auch online erledigen könnten.

 

Falls dies doch irgendwie möglich ist - bitte kurz bei mir melden.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cableonthetable,

 

gerne schaue ich es mir mal an und helfe Dir weiter. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer Deines CI+ Moduls per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ich habe Dir und Deinem Kollegen Thomas meine Daten per Privatnachricht gesendet. Bitte gebt mir nochmal Bescheid, wenn Ihr die Karte versendet habt (G09 Karte für mein Smit Modul).

Danke!

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cableonthetable,

 

Deine Bestellung über Basic TV habe ich fertig gemacht und die Smartcard ist auf dem Weg zu Dir. Einmalig fallen 29,99 Euro für die Bereitstellung an. Einen separaten Kabelanschluss benötigst Du nicht, da dieser bereits über die Mietnebenkosten abgerechnet wird. Unser Vodafone HD Premium Cable kannst Du 2 Monate kostenlos testen und danach kostet es 9,99 Euro monatlich. Sag bitte Bescheid, wenn die Karte angekommen ist und Du es getestet hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy, 

 

die Smartcard ist angekommen und es funktioniert soweit auch alles. Eine Frage habe ich noch zu dem HD Premium Cable Paket: Ist das an die Laufzeit meines Basic TV Cable Pakets gekoppelt oder könnte man das bei Bedarf monatlich kündigen?

 

VG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cableonthetable,

 

freut mich, dass alles läuft. Smiley (fröhlich)

 

Es ist nicht direkt an Basic HD gekoppelt. Du kannst Premium HD mit einer Frist von 4 Wochen kündigen, wenn Du es nicht mehr nutzen möchtest.

 

An Deinen Beitrag mache ich dann ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!