Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Basic TV Cable nicht auf Sky Smartcard buchbar
Gehe zu Lösung
anjevo
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe heute einen neuen Sky-Receiver und eine neue Smartcard erhalten. Gern wollte ich meinen vorhandenen Vodafone Basic TV Cable Tarif auf die neue Sky Smartcard buchen lassen. Die Vodafone Hotline teilt mit, dass das leider so nicht funktioniert. Ich hätte den Sky-Vertrag über Vodafone abschließen müssen, dann wäre das gar kein Problem gewesen. Hmm, ist das wirklich so? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
anjevo
Netzwerkforscher

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort, aber mein Anliegen hat sich heute erledigt. Ein Anruf bei Sky,  und der fachkundige Mitarbeiter hat das Sky-Abo einfach und unkompliziert auf meine Vodafone Karte umgebucht. Nach 5 Minuten war alles erledigt, so muss das sein!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Grit
Moderatorin

Hallo anjevo,

 

ich gebe Dir Recht, dass die Aussage der Hotline "komisch" ist. Du hast aktuell bei uns nur BasicTV gebucht und möchtest dies nun auf die Sky-Geräte umgebucht haben? Welches Gerät von uns nutzt Du aktuell? Oder soll die Sky-Karte zusätzlich freigeschaltet werden? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Grit

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
anjevo
Netzwerkforscher

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort, aber mein Anliegen hat sich heute erledigt. Ein Anruf bei Sky,  und der fachkundige Mitarbeiter hat das Sky-Abo einfach und unkompliziert auf meine Vodafone Karte umgebucht. Nach 5 Minuten war alles erledigt, so muss das sein!

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.

Mehr anzeigen