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Lösung
am 19.11.2018 18:02
Hallo
wir haben fristgerecht den Vertrag für "Basic TV Cable" telefonisch gekündigt
und dafür uns "Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable" gegönnt.
Das Problem was wir nun haben ist,das "Basic TV Cable" nicht wie vereinbart
und laut Vertrag bis zum dieses Jahresende gekündigt ist,
sondern erst ende nästest Jahr.
Wobei wir noch in der Kündigungsfrist waren.
Telefonisch beim Kundenservice wurde auch unsern Anliegen auch vernohmen und auch verarbeitet,
und haben im nästen Zug den neuen Vertrag für "Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable" abgeschlossen.
Im übrigens wurde auch mit meinem/unserem Einverständnis das Gespräch auch aufgenohmen.
Dieser Vertrag "Basic TV Cable" wurde telefonisch gekündigt und auch angenohmen.
Wie kann das sein,das solche Fehlern entstehen kann??
Ich habe noch bis vor kurzem Probleme gehabt,mit meinem Login Daten auf das Kundenportal zu zugreifen,
wo man online seine Rechnungen,Verträgen,Abo ect einsehen kann.
Nach fast 8 - 10 Wochen konnte dieses Problem endlich gelöst werden und nun die näste ***...
Mich macht das so unendlich wütend,da ich immer ein treuer Kabel Deutschland Kunde war
und wenn Probleme gabst,das diese Firma immer gewillt waren,
im intressen ihrer Kunden die bestmögliche Lösungen zu finden.
Aber nachdem Kabel Deutschland von Vodafone aufgekauft worden ist,
habe ich das gefühl,das es immer mehr Probleme entstehen und das es nur noch um Provit geht.
Was sollen wir mit 2 Decoder,wenn wir auch nur einen Fernseher haben??!
Wenn auf Hart kommt,müssen wir wirklich "Basic TV Cable" finanziel aufkommen??
Obwohl wir nicht so wirklich einen nutzen davon haben??
Wir haben jetzt mittlerweile 5 Verträgen zu laufen:
-1x Internet/Telefon
-1x TV CABLE
-1x GIGA TV
-1x TV Karte für TV CABLE
-1x für den WLan Router,damit wir Kabellos surfen können.
Wie kann mir/uns weiter geholfen werden,das dieses Problem gelöst werden kann??
Mit dem Tarif "Vodafone TV HD Premium",was man uns bis ende nästes Jahr angeboten haben,
ist uns wirklich nicht weitergeholfen,
wir haben den Tarif "Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable" abgeschlossen.
Ich hätte beinahe jetzt ende nästen Monat den Decoder mit der TV Karte wie vereinbart,zurück geschickt.
Gut das ich noch mal allgemein im Portal nachgeschaut habe,
ich hätte wahrscheinlich bis ende nästes Jahr für Nichts weiterbezahlt.
Um eine Lösung wird gebeten.
Vielen Dank
am 19.11.2018 18:36