abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV Cable kündigen
olly36jr
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

 

wir haben fristgerecht den Vertrag für "Basic TV Cable"  telefonisch gekündigt

und dafür uns "Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable" gegönnt.

Das Problem was wir nun haben ist,das "Basic TV Cable" nicht wie vereinbart

und laut Vertrag bis zum dieses Jahresende gekündigt ist,

sondern erst ende nästest Jahr.

Wobei wir noch in der Kündigungsfrist waren.

Telefonisch beim Kundenservice wurde auch unsern Anliegen auch vernohmen und auch  verarbeitet,

und haben im nästen Zug den neuen Vertrag für "Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable" abgeschlossen.

Im übrigens wurde auch mit meinem/unserem Einverständnis das Gespräch auch aufgenohmen.

Dieser Vertrag "Basic TV Cable" wurde telefonisch gekündigt und auch angenohmen.

 

Wie kann das sein,das solche Fehlern entstehen kann??

 

Ich habe noch bis vor kurzem Probleme gehabt,mit meinem Login Daten auf das Kundenportal zu zugreifen,

wo man online seine Rechnungen,Verträgen,Abo ect einsehen kann.

Nach fast 8 - 10 Wochen konnte dieses Problem endlich gelöst werden und nun die näste ***...

Mich macht das so unendlich wütend,da ich immer ein treuer Kabel Deutschland Kunde war

und wenn Probleme gabst,das diese Firma immer gewillt waren,

im intressen ihrer Kunden die bestmögliche Lösungen zu finden.

Aber nachdem Kabel Deutschland von Vodafone aufgekauft worden ist,

habe ich das gefühl,das es immer mehr Probleme entstehen und das es nur noch um Provit geht.

Was sollen wir mit 2 Decoder,wenn wir auch nur einen Fernseher haben??!

Wenn auf Hart kommt,müssen wir wirklich "Basic TV Cable" finanziel aufkommen??

Obwohl wir nicht so wirklich einen nutzen davon haben??

Wir haben jetzt mittlerweile 5 Verträgen zu laufen:


-1x Internet/Telefon
-1x TV CABLE
-1x GIGA TV
-1x TV Karte für TV CABLE
-1x für den WLan Router,damit wir Kabellos surfen können.

 

Wie kann mir/uns weiter geholfen werden,das dieses Problem gelöst werden kann??

Mit dem Tarif "Vodafone TV HD Premium",was man uns bis ende nästes Jahr angeboten haben,

ist uns wirklich nicht weitergeholfen,

wir haben den Tarif "Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable" abgeschlossen.

Ich hätte beinahe jetzt ende nästen Monat den Decoder mit der TV Karte wie vereinbart,zurück geschickt.

Gut das ich noch mal allgemein im Portal nachgeschaut habe,

ich hätte wahrscheinlich bis ende nästes Jahr für Nichts weiterbezahlt.

Um eine Lösung wird gebeten.

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich lege dir ans Herzen die gigatv sofort auszuprobieren.. Ich werde sagen damit habt ihr kein Spaß.. Dauernt Störungen und Fehlermeldungen..

Hoffe ihr könnt dann rechtzeitig wiederrufen.

Deswegen kündige ich nur online da hat man immer ein Nachweis das gekündigt wurde es hatte auch einfach nur ein Tarifwechsel gereicht.. Das wird ein mod schon hin bekommen..