abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV Cable buchen
Gerisu2k
Rookie
Rookie

Hallo, leider ist die Kunden Hotline nicht fähig Basic TV Cable für 3,99 zu buchen.

Den Anschluss bezahle ich bereits über die Nebenkosten. Ausserdem habe ich bereits einen vorhanden Sky Vertrag mit G02 Smartcard. Vielen Dank für eure Hilfe. 

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerisu2k,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Gerne helfe ich Dir weiter. Schick mir mal Deine Kundendaten und dann bekommen wir das hin. Ich brauche Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!