abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV Cable auf Sky Smartcard
UglyIceman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich möchte gerne Basic TV (HD Privatsender) auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen. Habe es bereits telefonisch versucht, jedoch ein CI+ Modul und eine Smartacrd zugeschickt bekommen, welches ich nun wieder zurückschicke.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand der Angelegenheit annehmen könnte.

 

Danke vorab.

 

Grüße

 

 

 

Lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi UglyIceman,

 

danke für die PN.

 

Ich habe die Buchung für Deine Sky-Geräte jetzt fertig gemacht. Die Freischaltung sollte heute auch durchlaufen.

 

Eine Stornobestätigung für den falschen Auftrag bekommst Du noch per Post.

 

Eine Frage noch: zu Basic TV ist immer HD Premium mit dabei. Das ist zwei Monate kostenfrei, danach kostet das 9,99 Euro zusätzöich zu den 3,99 Euro. Soll's drin bleiben oder nach den Freimonaten raus?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi UglyIceman,

 

ich denke doch, dass wir das hinbekommen. Smiley (zwinkernd)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Seriennummer Sky-Geräte (Receiver & Smartcard)

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

Danke für die Rückmeldung - habe Dir ein PN geschickt...

 

Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi UglyIceman,

 

danke für die PN.

 

Ich habe die Buchung für Deine Sky-Geräte jetzt fertig gemacht. Die Freischaltung sollte heute auch durchlaufen.

 

Eine Stornobestätigung für den falschen Auftrag bekommst Du noch per Post.

 

Eine Frage noch: zu Basic TV ist immer HD Premium mit dabei. Das ist zwei Monate kostenfrei, danach kostet das 9,99 Euro zusätzöich zu den 3,99 Euro. Soll's drin bleiben oder nach den Freimonaten raus?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

danke für die Hilfe, hat geklappt.

 

HD Premium bitte nach den Freimonaten raus - danke!

 

Grüße

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi UglyIceman,

 

Kündigung zum Ende der Testmonate ist veranlasst. Die schriftliche Bestätigung kommt dann zeitnah per Mail.

 

Hast Du noch weitere Fragen oder können wir damit hier abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
UglyIceman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

danke, wir können den Thread hier schließen.

 

Grüße