Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Basic TV Cable auf Sky Smartcard
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich möchte gerne Basic TV (HD Privatsender) auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen. Habe es bereits telefonisch versucht, jedoch ein CI+ Modul und eine Smartacrd zugeschickt bekommen, welches ich nun wieder zurückschicke.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand der Angelegenheit annehmen könnte.

 

Danke vorab.

 

Grüße

 

 

 

Lg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi UglyIceman,

 

danke für die PN.

 

Ich habe die Buchung für Deine Sky-Geräte jetzt fertig gemacht. Die Freischaltung sollte heute auch durchlaufen.

 

Eine Stornobestätigung für den falschen Auftrag bekommst Du noch per Post.

 

Eine Frage noch: zu Basic TV ist immer HD Premium mit dabei. Das ist zwei Monate kostenfrei, danach kostet das 9,99 Euro zusätzöich zu den 3,99 Euro. Soll's drin bleiben oder nach den Freimonaten raus?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hi UglyIceman,

 

ich denke doch, dass wir das hinbekommen. Smiley (zwinkernd)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Seriennummer Sky-Geräte (Receiver & Smartcard)

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

Danke für die Rückmeldung - habe Dir ein PN geschickt...

 

Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hi UglyIceman,

 

danke für die PN.

 

Ich habe die Buchung für Deine Sky-Geräte jetzt fertig gemacht. Die Freischaltung sollte heute auch durchlaufen.

 

Eine Stornobestätigung für den falschen Auftrag bekommst Du noch per Post.

 

Eine Frage noch: zu Basic TV ist immer HD Premium mit dabei. Das ist zwei Monate kostenfrei, danach kostet das 9,99 Euro zusätzöich zu den 3,99 Euro. Soll's drin bleiben oder nach den Freimonaten raus?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

danke für die Hilfe, hat geklappt.

 

HD Premium bitte nach den Freimonaten raus - danke!

 

Grüße

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi UglyIceman,

 

Kündigung zum Ende der Testmonate ist veranlasst. Die schriftliche Bestätigung kommt dann zeitnah per Mail.

 

Hast Du noch weitere Fragen oder können wir damit hier abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

danke, wir können den Thread hier schließen.

 

Grüße

Mehr anzeigen