abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV Cable Sender
Nemesis5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich brächte eine Information zwecks der inkludierten Sender im Basic TV Cable Vertrag.

 

Sind dort die Privaten Free TV Sender, wie z.B. Pro Sieben oder RTL in HD Qualität bereits enthalten?

In der Hotline sagte man mir das wäre nicht der Fall und ich müsse Giga TV Cable buchen. Warum sind dann auf der Homepage für das Basic TV Cable so viele HD Sender angegeben (von 24 auf 55 HD Sender)? https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/basic-tv-cable.html 

Gibt es irgendeine Auflisten welche HD Sender es genau sind?

Grüße

Nemesis5

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nemesis5 , 

 

die Aussage der Hotline, dass die Privaten in HD nur bei Giga TV enthalten sind, ist falsch! 

Die von dir verlinkte Übersichtsseite ist richtig. 

 

Vielleicht probierst du es nochmal telefonisch oder du wartest hier auf einen Mod, der das für dich bucht. 

 

Viele Grüße, Ines

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nemesis5 , 

 

die Aussage der Hotline, dass die Privaten in HD nur bei Giga TV enthalten sind, ist falsch! 

Die von dir verlinkte Übersichtsseite ist richtig. 

 

Vielleicht probierst du es nochmal telefonisch oder du wartest hier auf einen Mod, der das für dich bucht. 

 

Viele Grüße, Ines

Alles klar,

ich habs nochmal in der Hotline probiert und jetzt waren die Sender enthalten. Smiley (zwinkernd)

Danke für die schnelle Antwort @Ines75 

Freut mich, dass die Hotline dir doch noch helfen konnte @Nemesis5 . 

 

Da du den Beitrag als gelöst markiert hast, schließe ich hinter uns ab.