abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV Cable Übersicht HD Sender
PW2
Daten-Fan
Daten-Fan

Wo finde ich die Übersicht der Sender, die mit dem Basic TV Cable für 3,99 EU in HD empfangen werden? Danke.

2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @PW2

 

auf dieser Seite findest du die gewünschte Senderübersicht. Wichtig ist, dass du bei den Senderpaketen nur die Einstellung "TV Erlebnis" wählst. Diese Sender gelten nicht nur für Vodafone TV oder Giga TV, sondern auch für den Empfang mit einem CI+ Modul. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PW2,

 

@Ines75 konnte Dir ja schon weiterhelfen. Ist soweit alles klar oder hast Du noch Fragen.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!