abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV Cabel auf Sky Q buchen
asdrenberisha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, 

ich hab am Montag das Produkt gebucht aber leider funktioniert es nicht. Heute hab ich mit dem Kundenservice telefoniert, leider wurde mir gesesagt, dass seit drei Jahren dies nicht mehr angeboten wird. 
Ich möchte die privaten Sender in HD auf meinen Sky-Receiver empfangen. 
Da ich hier nachgelesen habe, dass viele Interessenten über dem Forum dieses Paket gebucht habe, hab ich, dass ein Moderator das Produkt für mich buchen kann

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Herzlich Willkommen im Forum!

Für die Lösung deiner Frage ist es wichtig, in welchem Bundesland du wohnst. In den VF West (ex-Unitymedia) Ländern Hessen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ist die Buchung aktuell aufgrund unterschiedlicher Verschlüsselungssystemen nicht möglich, im Rest der Republik (ex Kabel Deutschland) geht es hingegen.

Hallo Torsten,

 

erst Mal Danke für die Antwort. 

ich wohne in Baden Württemberg. Es gibt also keine Möglichkeit die Sender in HD über Vodafone zu empfangen?! 

Momentan leider nicht. Es ist allerdings noch viel im Umbruch, ich würde einfach noch ein paar Monate warten.

Bleibt mir ja nichts anderes übrig 😊