Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Basic TV über Chat gebucht - keine Rückmeldung

mfuhr37
Daten-Fan

Hallo liebe Moderatoren,

ich habe vor einer Woche über den Chat versucht Basic TV zu buchen, und dieses auf meine SKY Smartcard buchen lassen damit ich die privaten HD Sender auf meinem Sky Q Reciever schauen kann.

Leider habe ich bis heute werder eine Eingangsbestätigung noch sonst irgendwelche Unterlagen bekommen. Die Sender sind auch noch nicht freigeschaltet und bei der Hotline kann der Vertragsabschluss nicht gefunden werden.

 

Könnt ihr das ggf überprüfen bzw die Bestellung im Zweifel erneut aufnehmen?

Ich wohne in NRW und habe einen Unitymedia Kabelanschluss in den Mietnebenkosten enthalten. Des weiteren habe ich einen Vodafone Mobilfunkvertrag und den Red Internet & Phone 250 Cable U Vertrag.

 

Vielen Dank!

mfuhr37

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie

@mfuhr37 

Im Bereich von Vodafone West (ehem. Unitymedia) kann aus lizenzrechtlichen Gründen BasicTV nicht auf die Smart Card der Sky Q gebucht werden.

 

Es geht nur umgekehrt. Du kannst auf BasicTV Cable mit Ci+ Modul und Smart Card (UM02) oder HorizonTV Cable deine Sky Programme buchen lassen.

Mehr anzeigen
mfuhr37
Daten-Fan

Okay, danke für die Info! Das ist natürlich jetzt sehr irritierend, da mich die Dame aus dem Vodafone Chat zur Vertragsaufnahme angerufen hat und alles so auch auf Band festgehalten hat.

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@mfuhr37 

Leider wird manchmal nicht auf die Unterschiede zwischen Vodafone Kabel Deutschland und Vodafone West geachtet. Telefonate erfolgen häufig durch externe Call Center - da gibt es dann Schulungsdefizite.

 

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi @mfuhr37,

bitte entschuldige die Wartezeit. Verlegener Smiley Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst.

 

Ich habe gesehen, dass @CE38 Dir bereits alle wichtigen Informationen bezüglich Deines Wunsches übermittelt hat. Eine Buchung unseres BasicTV ist auf Deiner SKY-Karte nicht möglich. Smiley (traurig) Das tur mir sehr leid.
 

Alternativ wäre es möglich, dass Du Deine SKY-Sender auf einer Smartcard von uns freischalten lässt.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen