abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic HD bestellen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

kann ich hier für meinen Kabelanschluß HD+ buchen? Soll 3,99€ kosten

ich möchte auch die Privaten in HD schauen

HD Modul Unitymedia ist vorhanden

Danke im voraus

HDPlus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

HD+ gibt es ausschließlich bei Astra über SAT. Hier könntest du lediglich die Option BasicTV buchen, die aber ebenfalls die Privatsender in HD beinhaltet.

Voraussetzung dafür ist ein gebuchter und bezahlter Kabelanschluss-Vertrag, heute TV Connect. Der kann entweder selbst gezahlt werden, dann ist ein Wechsel zu TV Connect mit BasicTV inkl. CI+-Modul für 19,99 €/Monat sinnvoll, oder über die Nebenkosten laufen, dann kann BasicTV zu 3,99 €/Monat mit einmaliger Aktivierung (29,99 €) sowie Versandkosten für die Smartcard (9,99 €) gebucht werden. Die Seriennummer des Kaufmoduls musst du bei der Buchung angeben, sonst kann keine Buchung erfolgen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

HD+ gibt es ausschließlich bei Astra über SAT. Hier könntest du lediglich die Option BasicTV buchen, die aber ebenfalls die Privatsender in HD beinhaltet.

Voraussetzung dafür ist ein gebuchter und bezahlter Kabelanschluss-Vertrag, heute TV Connect. Der kann entweder selbst gezahlt werden, dann ist ein Wechsel zu TV Connect mit BasicTV inkl. CI+-Modul für 19,99 €/Monat sinnvoll, oder über die Nebenkosten laufen, dann kann BasicTV zu 3,99 €/Monat mit einmaliger Aktivierung (29,99 €) sowie Versandkosten für die Smartcard (9,99 €) gebucht werden. Die Seriennummer des Kaufmoduls musst du bei der Buchung angeben, sonst kann keine Buchung erfolgen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

super klingt gut.

Wenn möglich würde ich gern auf diesem Wege BasicTV   für 3.99 € bestellen.

Kabelanschluss ist vorhanden, ebenso  ist das HD Modul vorhanden

Da musst du warten, bis sich ein:e VFW-Mod hier meldet. Dazu habe ich mal die richtige Lösung entfernt, weil die Mods idR nicht in gelöste Threads schauen. Bis sich ein:e Mod meldet kann es aber ein paar Tage dauern, da musst du leider Geduld haben.

 

Edit: Da der TE sich gelöscht hat, kommt hier ein Schloß dran.