abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic HD auf Sky Smartcard freischalten
Jason68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community !                                                                                                                                                                               Ich möchte gerne Basic HD auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen . 3 Anrufe mit 3 verschiedenen Kundenberatern haben keinen Erfolg gebracht.     

 

Edit: @Jason68 Beitrag in das passende Board verschoben!                                           

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jason68,

 

 

na das kriegen wir doch für einmalig 29,99 Euro hin. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummern (Receiver und Smartcard) in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jason68,

 

dass sollte kein Thema sein. Du hast bereits einen Vertrag bei uns?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ! Das klingt gut , Ich habe 2 Receiver im Vertrag und bin Mobilfunkkunde. Jetzt habe ich noch einen Sky Q Receiver mit Sky Smartcard für KD und möchte dort die Basic HD Sender freigeschaltet haben. MfG Jason68

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jason68,

 

 

na das kriegen wir doch für einmalig 29,99 Euro hin. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummern (Receiver und Smartcard) in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas ! Habe dir am Donnerstag alle Daten per PN übermittelt , bis heute läuft aber noch nichts in HD.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Thomas ist nicht da, deshalb übernehme ich.

 

Ich habe mich um die Freischaltung Deiner Smartcard gekümmert. Innerhalb von 24 bis 48 Stunden sollte die Bestellung abgeschlossen sein. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jason68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina ! Danke das du dich darum gekümmert hast , Auftragsbestätigung ist schon angekommen. Wenn das dann auch mit der Freischaltung klappt , bin ich sehr zufrieden . MfG

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jason68,

 

konntest Du es schon testen, laut System ist alles durch und es sollte gehen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jason68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ! Funktioniert alles perfekt , danke für die Hilfe .

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jason68,

 

super, Danke fürs Feedback.

 

Dann mache ich hier mal zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!