abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic HD über Sky Receiver
blade0684
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich möchte gerne basic hd auf über meine sky Smartcard freischalten lassen. Hab schon oft gelesen, dass es funktioniert, aber nichts gefunden, wo ich das bestellen kann. 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blade0684,

 

da Du noch kein Kunde bei uns bist benötige ich von Dir jedoch noch ein paar Daten per PN: Deine Bankverbindung, eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse. Alternativ kannst Du BasicTV Cable telefonisch bestellen. Sag mir einfach Bescheid, wie Du es machen möchtest.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blade0684,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Dazu brauche ich erst mal Deine Kundendaten. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Nummer von Deiner Smartcard und die Seriennummer Deines Receivers per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy 

 

Hab dir eine Privatnachricht geschickt.

Hab dir eine Privatnachricht geschickt

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blade0684,

 

da Du noch kein Kunde bei uns bist benötige ich von Dir jedoch noch ein paar Daten per PN: Deine Bankverbindung, eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse. Alternativ kannst Du BasicTV Cable telefonisch bestellen. Sag mir einfach Bescheid, wie Du es machen möchtest.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

bei mir ist es das Gleich. Ich bin glücklicher Besitzer eines Skyabos und würde gerne die Privaten in HD dazu buchen. Wie hoch sind die Kosten? Wirklich nur 3,99EUR mtl.? Wie kann ich das dazu buchen?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Don-Kappe,

 

bist Du schon Kunde bei uns? Wenn ja, dann schreib mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Anschrift, Geburtsdatum und die Seriennummer Deiner Smartcard und Deines Receivers per Privatnachricht. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marko7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal bin schon Kunde bei Euch und wollte Basic HD über Sky-Q-Receiver freischalten lassen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Pn ist raus von don-kappe

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marko7,

 

erstelle dazu bitte einen eigenen Beitrag. Schreib darin bitte auch, was genau Du derzeit für ein TV-Paket hast und was Du auf die Sky-Geräte buchen möchtest.


Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!