abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic Cable TV für Sky-Kabel freischalten
Christian28832
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach dem Sky SAT Umzug ins Kabelnetz von Vodafone kann ich die privaten Sender (RTL, Sat1, ProSieben etc.) nicht mehr in HD empfangen. Als ich nach dem Paket auf vodafone.de gesucht habe, habe ich das Basic Cable TV für Sky-Kabel gefunden.

 

Können Sie den Auftrag hier entgegennehmen? Habe bereits gelesen das es funktioniert.

12 Antworten 12

Hi Thomas,

die PN mit der Smartcardnummer ist raus 😉

 

Mfg

Christian

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian,

 

der Tarif ist auch schon gebucht. Wenn alles klappt, sollte es im Laufe des Tages schon freigeschaltet sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

 

habe selbiges Problem. An der Hotline wurde ich leider 4 mal falsch beraten bzw. bekam die Antwort das dies garnicht möglich sei!

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe einen neuen Sky Receiver samt Vodafone SmartCard und würde die selbe SmartCard gerne auch mit Kabel Basic HD für 3,99€ monatlich freischalten lassen.

 

Gruß Matthias