TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2019 18:36
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Sky SAT Umzug ins Kabelnetz von Vodafone kann ich die privaten Sender (RTL, Sat1, ProSieben etc.) nicht mehr in HD empfangen. Als ich nach dem Paket auf vodafone.de gesucht habe, habe ich das Basic Cable TV für Sky-Kabel gefunden.
Können Sie den Auftrag hier entgegennehmen? Habe bereits gelesen das es funktioniert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2019 14:09
Hallo Christian,
der Tarif ist auch schon gebucht. Wenn alles klappt, sollte es im Laufe des Tages schon freigeschaltet sein.
Grüße
Thomas
am 15.10.2019 19:07
Ggf musst du noch TV connect für den Kabelanschluss dazu buchen. Kostet 15euro zzgl 3.90 basic TV.
Oder zahlst du TV in der Nebenkostenabrechnung mit?
am 15.10.2019 19:10
Das ist in meiner Nebenkostenabrechnung schon enthalten Vanguardboy.
am 16.10.2019 21:30
Hallo Christian28832,
wenn TV schon in den Nebenkosten enthalten ist, sind es 3,99 Euro für Basic TV. Einmalig werden 29,99 Euro als Bereitstellungsentgelt berechnet. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Du bekommst noch 2 Monate HD Premium kostenfrei zum testen dazu. Das kannst Du innerhalb der Freimonate auch wieder abbestellen.
Wenn das so okay ist, können wir das gerne für Dich hier buchen.
Grüße
Thomas
am 16.10.2019 21:46
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Mühe ich möchte dem Angebot hiermit zustimmen.
Brauchst du noch meine Smartcard Nummer?
am 17.10.2019 14:23
Hallo Christian28832,
ich benötige da sogar noch ein paar mehr Daten. Bist Du denn schon Kunde bei uns?
Grüße
Thomas
am 17.10.2019 17:42
Hallo Thomas,
ja ich bin bereits Kunde von Vodafone und zwar mit einem Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und einem Mobilfunkvertrag.
Mfg
Christian
am 17.10.2019 18:45
Hallo Christian28832,
dann schick mir bitte Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.10.2019 19:22
So Thomas,
meine PN ist raus.
Mfg
Christian
am 17.10.2019 20:28
Hallo Christian,
PN ist angekommen. Ich habe doch glatt vergessen, nach den Seriennummern von Sky (Smartcard und Receiver) zu fragen. Wenn Du mir die noch per PN schickst, kann ich den Tarif wie oben abgesprochen gerne für Dich buchen.
Grüße
Thomas