TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 17:30 - zuletzt bearbeitet am 29.08.2018 15:28 von Jens-K
Hallo!
Ich habe per E-Mail die Ankündigung bekommen, dass mein Internetanschluss in Kürze gedrosselt werden soll, weil ich zwei Rechnungen noch nicht bezahlt habe. Laut Hotline ist da auch kein Aufschub um eine Woche möglich. Ist es möglich den Betrag in einem Vodafone-Shop in bar zu begleichen?
Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2018 16:01
Hallo sonic123,
bei Kabel-Verträgen ist die Einzahlung im Shop leider nicht möglich.
Viele Grüße
Lars
am 28.08.2018 17:37
am 28.08.2018 21:15
Leider stimmt das nur bedingt. Kabelprodukte können Stand jetzt noch nicht bezahlt werden.
am 29.08.2018 13:41
Hallo sonic123,
wie @mason geschrieben hat, kannst Du offene Beträge für Deinen DSL- und Mobilfunk-Vertrag im Shop zahlen.
Nutzt Du denn einen Kabel- und keinen DSL-Anschluss? Dann verschiebe ich Deinen Beitrag gern ins passende Board.
Gruß,
Jens
am 29.08.2018 14:26
Richtig, ich nutze einen Kabelvertrag.
am 31.08.2018 16:01
Hallo sonic123,
bei Kabel-Verträgen ist die Einzahlung im Shop leider nicht möglich.
Viele Grüße
Lars