abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung wechseln
VladZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hello

Ich weiss nicht wie ich meine Bankverbundung ändern kann.

 

Hab versucht mich bei VDF zu erkundigen, aber der Hilfe artikel hat nicht geholfen (artikel: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/vertragsdaten?accordion=bankverbindung#wie-aendere-ich...)

Wie kann ich das schaffen, weiss jemand? 

 

Vorab Besten Dank!

Vlad

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vlad,

 

für welchen Vertrag möchtest Du denn Deine Bankverbindung ändern? Ich kann in MeinVodafone keine Einschränkungen diesbezüglich feststellen. Kannst Du bitte genauer beschreiben, an welcher Stelle es scheitert und was angezeigt wird? Deinen Link bzw. das Video kann ich leider nicht öffnen (Seite nicht gefunden).

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!