Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Bankverbindung ändern nicht möglich
Bussiracer
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Bussiracer,

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Da habe ich gesehen, dass am 28.10.2021 Deine neue IBAN eingetragen wurde. Das freut mich schon mal sehr.

Hast Du denn MeinVodafone über verschiedene Browser versucht?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Bussiracer
Netzwerkforscher

@R4mona 

Ja, die Änderung der Bankverbindung wurde mir postalisch bestätigt, hier einsehen kann ich das allerdings nicht. Habe Firefox und Chrome versucht und mir auch die Vodafone App aus dem Google App Store installiert - bekomme immer nur die erwähnten Fehlermeldungen.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Bussiracer,

bekommst Du diese Fehlermeldung nur im Reiter "Bankverbindung"? Oder ist es egal, was Du in MeinVodafone anklickst?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Bussiracer
Netzwerkforscher

Hi@R4mona ,

die Fehlermeldung kommt immer, Letze Rechnung, Meine Rechnungen, Adressen, Kontakdaten und Bankverbindung - nur Fehlermeldung.

LG

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Abend Bussiracer,

gehst Du über den Browser oder die App? Ich gehe davon aus, dass Du den Cachespeicher und die Cookies gelöscht hast?!

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Die Nutzung der MeinVodafone-App ist leider für VFW-Kunden in NRW, Hessen und BW noch nicht möglich. In der aktuellen Version der App sollte sich allerdings die Homepage öffnen, in der du dich nochmals anmelden musst.

Mehr anzeigen
Bussiracer
Netzwerkforscher

Hallo @R4mona ,

ich nutze den Browser, habe FireFox in Windows sowie Chrome und DuckDuckGo unter Android versucht, jeweils Cookies und Cache gelöscht - das Ergebnis ist jeweils das gleiche.

 

Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt.

Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuche es später nochmal.

 

Ich bin mir sicher, dass es nicht an den von mir verwendeten Browsern liegt. 

LG

 

 

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen Bussiracer,
 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Hat denn der Zugriff auf "MeinVodafone" überhaupt schon mal fehlerfrei funktioniert? Oder hast Du die Probleme von Beginn an?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Bussiracer
Netzwerkforscher

Hallo @R4mona ,

 

soweit ich weiß hat MeinVodafone noch nie funktioniert, allerdings habe ich bisher auch nichts ändern müssen, drum war's mir egal Smiley (zwinkernd)
Allerdings hätte ich jetzt schon gerne Zugriff auf meine Vertragsdetails und Kundendaten.

 

LG Bussiracer

Mehr anzeigen