abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bankverbindung ändern nicht möglich
Bussiracer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin mit Telefon, Internet und TV von KabelBW zu Vodafone gekommen.

In MeinVodafone kann ich weder Adresse noch Bankverbindung ändern, bekomme überall nur (hab's die ganze letzte Woche versucht)

Fehlermeldung.PNG

Könnte mir jemand mitteilen was für Alternativen ich habe?
Vielen Dank

26 Antworten 26

@MariaK😉

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bussiracer,

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Da habe ich gesehen, dass am 28.10.2021 Deine neue IBAN eingetragen wurde. Das freut mich schon mal sehr.

Hast Du denn MeinVodafone über verschiedene Browser versucht?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona 

Ja, die Änderung der Bankverbindung wurde mir postalisch bestätigt, hier einsehen kann ich das allerdings nicht. Habe Firefox und Chrome versucht und mir auch die Vodafone App aus dem Google App Store installiert - bekomme immer nur die erwähnten Fehlermeldungen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Bussiracer,

bekommst Du diese Fehlermeldung nur im Reiter "Bankverbindung"? Oder ist es egal, was Du in MeinVodafone anklickst?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi@R4mona ,

die Fehlermeldung kommt immer, Letze Rechnung, Meine Rechnungen, Adressen, Kontakdaten und Bankverbindung - nur Fehlermeldung.

LG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Bussiracer,

gehst Du über den Browser oder die App? Ich gehe davon aus, dass Du den Cachespeicher und die Cookies gelöscht hast?!

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Nutzung der MeinVodafone-App ist leider für VFW-Kunden in NRW, Hessen und BW noch nicht möglich. In der aktuellen Version der App sollte sich allerdings die Homepage öffnen, in der du dich nochmals anmelden musst.

Hallo @R4mona ,

ich nutze den Browser, habe FireFox in Windows sowie Chrome und DuckDuckGo unter Android versucht, jeweils Cookies und Cache gelöscht - das Ergebnis ist jeweils das gleiche.

 

Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt.

Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuche es später nochmal.

 

Ich bin mir sicher, dass es nicht an den von mir verwendeten Browsern liegt. 

LG

 

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Bussiracer,
 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Hat denn der Zugriff auf "MeinVodafone" überhaupt schon mal fehlerfrei funktioniert? Oder hast Du die Probleme von Beginn an?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona ,

 

soweit ich weiß hat MeinVodafone noch nie funktioniert, allerdings habe ich bisher auch nichts ändern müssen, drum war's mir egal 😉
Allerdings hätte ich jetzt schon gerne Zugriff auf meine Vertragsdetails und Kundendaten.

 

LG Bussiracer