abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankeinzug
Mayum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir haben vor kurzen den TV Vertrag ändern lassen und mussten auf Bankeinzug umstellen. Es wurde etwas von der Bank abgezogen und dennoch eine Mahnung enstanden. Ich nehme an das Bankeinzug nicht auf allen Verträgen gesetzt wurde wenn ja bitte ändern danke.

 

Grüße

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst das im Kundencenter einsehen!

 

 

Der glubb is a Depp
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mayum,

 

Du hast recht, der Bankeinzug ist nur für den neuen TV-Vertrag hinterlegt. Für den Internetvertrag liegt mir keine Umstellung auf Lastschriftverfahren vor.

 

Das mache ich aber gerne für Dich fertig, damit auch der Internetvertrag mit abgebucht wird. Die Mahnpauschale lasse ich Dir gutschreiben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!