TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2020 13:48
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin bereits seit 2 Jahren Vodafone Business-Kunde und beziehe über Sie als Provider das Internet für unsere Münchner Büroräumlichkeiten.
Nachdem wir nun einen zweiten Standort in Köln eröffnet haben, hatte ich über mehrmalige Anrufe bei ihrer Service Hotline versucht, als Bestandskunde einen weiteren Neuvertrag zur Internetnutzung für Köln abzuschließen. Leider bisher ohne Erfolg.
Die mehrmals versprochenen Rückrufe ihrer Vertriebskollegen blieben bislang aber aus und ich frage mich, ob es wirklich sein kann, dass ich nun proaktiv eine 5. Mal bei ihnen anrufen muss, um darauf zu hoffen, dass sich mal jemanden für den Abschluss eines Neuvertrages berufen fühlt?!
Als Bestandskunde wünscht man sich hier wirklich eine bessere Serviceleistung.
Dieses Schreiben ist nun mein letzter Versuch, einen Neuvertrag bei Ihnen abzuschließen. Dabei sehe ich es als selbstverständlich an, dass Sie entsprechende Bestandskundenvorteile in Betracht ziehen.
Sollte dieses Schreiben von Ihnen unbeantwortet bleiben, sehe ich mich gezwungen, meine bestehende Vertragsbeziehung mit Ihnen zu kündigen und beide Firmenstandorte über einen neuen Internet-Provider zu versorgen.
Mit besten Grüße,
Manuel
am 15.01.2020 14:25
am 15.01.2020 20:43
Als Business Kunde kannst du es hier versuchen.
am 15.01.2020 23:39
Hallo.Wir sie seid 5 Jahren Kunden und ich habe gerade mehrere Male um Rückruf gebeten,da wir unseren Tarif vor Kündigung neu verhandeln möchten.Niemand ruft an,obwohl es versprochen wird.
Das ist eine riesen *Unverschämtheit* und ich fühle mich veräppelt.
Hier ist der Bestandskunde kein König!
am 16.01.2020 08:00
Hallo @Maxe78
Öffne bitte zu deinem Anliegen einen eigenen Beitrag.
Gruß
Dieter
am 16.01.2020 08:33
Das habe ich bereits gemacht,danke