Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

BESTANDSKUNDE keinen Rückruf
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin bereits seit 2 Jahren Vodafone Business-Kunde und beziehe über Sie als Provider das Internet für unsere Münchner Büroräumlichkeiten.

Nachdem wir nun einen zweiten Standort in Köln eröffnet haben, hatte ich über mehrmalige Anrufe bei ihrer Service Hotline versucht, als Bestandskunde einen weiteren Neuvertrag zur Internetnutzung für Köln abzuschließen. Leider bisher ohne Erfolg.

Die mehrmals versprochenen Rückrufe ihrer Vertriebskollegen blieben bislang aber aus und ich frage mich, ob es wirklich sein kann, dass ich nun proaktiv eine 5. Mal bei ihnen anrufen muss, um darauf zu hoffen, dass sich mal jemanden für den Abschluss eines Neuvertrages berufen fühlt?!

 

Als Bestandskunde wünscht man sich hier wirklich eine bessere Serviceleistung.

Dieses Schreiben ist nun mein letzter Versuch, einen Neuvertrag bei Ihnen abzuschließen. Dabei sehe ich es als selbstverständlich an, dass Sie entsprechende Bestandskundenvorteile in Betracht ziehen.

 

Sollte dieses Schreiben von Ihnen unbeantwortet bleiben, sehe ich mich gezwungen, meine bestehende Vertragsbeziehung mit Ihnen zu kündigen und beide Firmenstandorte über einen neuen Internet-Provider zu versorgen.

 

Mit besten Grüße,

Manuel 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Hi @Manuel1990,

du schreibst hier in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden mit Tipps und Hinweisen helfen. Einen Neuvertrag kannst du hier über diesen Kanal nicht abschließen.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Als Business Kunde kannst du es hier versuchen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo.Wir sie seid 5 Jahren Kunden und ich habe gerade mehrere Male um Rückruf gebeten,da wir unseren Tarif vor Kündigung neu verhandeln möchten.Niemand ruft an,obwohl es versprochen wird.

Das ist eine riesen *Unverschämtheit* und ich fühle mich veräppelt.

Hier ist der Bestandskunde kein König!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Maxe78 

 

Öffne bitte zu deinem Anliegen einen eigenen Beitrag.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das habe ich bereits gemacht,danke

Mehr anzeigen