abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatisches Upgrade von 2Play Start30 auf 50 Mbits
blue007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

im Internet habe ich gelesen, dass von Vodafone sukzessive die alten Unitymedia (Hessen)  Verträge auf 50 Mbits hochgestuft werden.

Wann wäre es bei mir der Fall? In der Community habe ich auch ein Thread gefunden, wo es im Mai umgestellt wurde. Ich habe noch keine Mail oder Post bekommen, möglicherweise, weil ich bisher nicht kontaktiert werden wollte. Das habe ich jetzt geändert.

 

Wir sind seit 2017 Kunden von Unitymedia d.h. jetzt Vodafone im Tarif 2Play Start 30 mit HomeBox (gemietete Fritzbox und 2 extra Nummern) und würden uns über etwas mehr Bandbreite freuen, zumal im Homeoffice wegen Corona.

 

Umstieg von Kabel auf DSL  ist nicht möglich, oder?

Danke für die Antwort

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@blue007  Das ganze wird Selektiert & nach und nach umgestellt. Dazu benötigt man deine Einwiligung nicht - da sich weder deine laufzeit noch deine Kosten sich erhöhen. Bedeutet heißt nur abwarten. 

 

Ein Upgrade mit mehr Bandbreite ist jederzeit möglich - natürlich wenn du auch mehr zahlst. Die Umstellung auf 50 ist reine kulanz von VF daher kann es auch noch dauern. Wenn du aber dringend mehr Bandbreite benötigst kannst du ja auf 100Mbit umstellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@blue007  Das ganze wird Selektiert & nach und nach umgestellt. Dazu benötigt man deine Einwiligung nicht - da sich weder deine laufzeit noch deine Kosten sich erhöhen. Bedeutet heißt nur abwarten. 

 

Ein Upgrade mit mehr Bandbreite ist jederzeit möglich - natürlich wenn du auch mehr zahlst. Die Umstellung auf 50 ist reine kulanz von VF daher kann es auch noch dauern. Wenn du aber dringend mehr Bandbreite benötigst kannst du ja auf 100Mbit umstellen.