abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Auszahlung Guthaben
xy-blue
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

mir wurde bereits mehrmals via Telefon die Auszahlung meines Guthabens zugesichert, bis heute ist aber noch nichts geschehen.

Ich fordere Sie daher nachdrücklich auf mir die zu viel per Lastschrift eingezogenen Beträge auf mein Bankkonto gutzuschreiben.

Ich möchte hiermit auch nochmals betonen was für ein Geschiss das seit meinem Wechsel zu Vodafone war und ich das Geschäftsgebahren in keinerlei Weise akzeptabel finde.

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halloxy-blue,

 

man kann durchaus sauer sein, doch auf Fäkalsprache solltest Du verzichten.

 

Um helfen zu können, wären ein paar Informationen hilfreich.

 

Hinweis: Eingestellte Buchungen, Gutschriften, Erstattungen etc. müssen durch das Rechnungssystem laufen. Beschleunigen können wir dies nicht.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!