abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Austausch Reciever
Knight76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

habe gestern versucht meinen vorhandenen Reciever gegen den Apple TV 4K, über die Hotline zu tauschen. Der nette Mann am Telefon, wusste leider nicht ob dies möglich ist da der Apple TV 4K nur für Neukunden wäre. Nun gut finde ich als langjährige Kunden natürlich total bescheuert das es nur für Neukunden vorgesehen ist. Naja, zurück zum Thema, er meinte zu mir er informiert sich ob dies möglich wäre und meldet sich dann später telefonisch bei mir. Schade nur das ich heute immer noch auf den Rückruf warte.
Bin echt enttäuscht.
11 Antworten 11
Ex-und-Hopp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oje, da wirst Du wohl Wochen warten dürfen. Wenn schon eine Vertragserweiterung mit höherem Preis über 5 Wochen keinen reagieren lässt, wie lange soll dann jemand warten, an dem der Arbeitgeber Vodafone nicht mal mehr Geld verdient?

Ich wünsche Dir Glück- aber die Servicemitarbeiter bei Vodafone haben noch nicht begriffen, dass es um ihre Brötchen geht- denn wenn Vodafone weniger Gewinne macht, macht das einige Mitarbeiter überflüssig. Nicht das Einige dies offensichtlich nicht jetzt schon wären ...

Das man als treuer Kunde keinen neuen Geräte bekommt, kann ich allerdings verstehen. Bin selber seit 12 Jahren dabei und habe damals im Rahmen einer Aktion auch alle Hardware gestellt bekommen...! Von daher?

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Knight76,

 

ich versteh, dass Du da enttäuscht bist. Tut mir leid. Systemisch ist ein Wechsel auf AppleTV 4K mit der GigaTV App nicht möglich. Dein bisheriger TV-Vertrag muss zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Dann kannst Du AppleTV bestellen.

 

Lass mich da mal einen genaueren Blick auf Dein Kundenkonto werfen. Vielleicht gibt's noch eine Möglichkeit. Schick mir dazu bitte mal eine private Nachricht mit

 

*Kundennummer

*Name

*Adresse

*Geburtsdatum

 

Ich melde mich so schnell es geht bei Dir.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe eine PN gesendet. 

Hallo Knight76,

 

wie schon geschrieben, ist ein Wechsel nicht möglich. Du könntest die Apple 4k Box nur als Multiroom Option bestellen, wenn der Hauptvertrag auf GigaTV mit der normalen 4kBox umgestellt wird. Alternativ als einzelnen zusätzlichen Vertrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok, danke für die Mühe. 

Grüße 

kissel

Hallo, 

mich muss jetzt nochmal fragen. Welche Kosten würden auf mich zukommen, wenn ich den Hauptvertrag auf Giga TV umstelle mit der 4K Box?

 

grüsse

kissel

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knight76,

 

wir können den Hauptvertrag inkl. Kabelanschluss (Vodafone TV inkl Premium HD 17,99 Euro und Kabelanschluss 10,- Euro) auf GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium zu monatlich 19,99 Euro und TV Connect zu 19,99 Euro (Minus 5,- Euro Vorteilsrabatt) umstellen. Du bekommst weiterhin den BundleRabatt von 5,- Euro monatlich.

 

Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 


und dazu würde ich dann einen neuen Reciever bekommen mit dem ich dann auch Netflix und co streamen kann? Wenn dies so ist dann möchte ich den Vertrag umstellen. 

liebe Grüße 

kissel 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knight76,

 

dies kannst Du mit der Giga 4K Box. Dein Vodafone Premium Plus Paket für 6,99 Euro bleibt Dir auch weiterhin erhalten. Wenn Du damit fine bist, sag Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!