abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausserordentliche Kündigung
Avci1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe 2-3 Wochen kein Telefon und Internet gehabt, nach vielem hin und her hat mir vodafone einen Techniker geschickt! Dieser hat mir gesagt dass das problem auf der Strasse (Hauptleitung/Verteilerkasten) liegt! Bei mir wär alles in Ordnung! Und dass wahrscheinlich die Strasse aufgemacht werden muss! Nach einem Anruf zu Vodafone, hat mir der Mitarbeiter empfohlen dann eine Ausserordentliche kündigung zu schreiben! Dies tat ich auch, mit der Begründung dass das Problem nicht behoben wurde! Diese Kündigung wirde nun nicht angenommen! Ich habe bereits einen anderen Anbieter, da wie ihr versteht ohne internet und telefonie es nicht zu ertragen ist! Ich bitte euch um Rat
10 Antworten 10
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Avci1981,

 

ich glaube, die anderen User haben es schon ganz gut zusammengefasst.

 

Eine Kündigung aus besonderen Grund setzt eine Fristsetzung voraus. Um dazu aber mehr Infos zu bekommen, solltest Du Dich an die passenden Ansprechpartner wenden. Hier findet keine Rechtsberatung statt.

 

So leid es mir tut, aber in dem Fall werden wir Dir nicht helfen können.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!