abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslastung in meiner Region prüfen
Dasgunnar
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend zusammen,

 

da in meiner neuen Wohnung DSL nur mit "bis zu 50mbit" zur Verfügung steht, würde ich gerne in einen Vodafone red cabel 500 Vertrag wechseln. Da man über Kabel Internet allerhand Horrorgeschichten zu hören bekommt, wüsste ich gerne noch bevor ich einen Vertrag abschließe und diesen in den ersten 14 Tagen dann wiederrufen muss, wie es in meiner Region denn um die Netzauslastung und die realistisch erzielbare Bandbreite steht.

Region 97074 Würzburg

 

Viele Grüße

 

Edit: @Dasgunnar Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das wird dir so keiner genau sagen können. Kommt immer darauf an, an welchen Segment du mit dran hängst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Kann man das schon im vorraus irgendwie herausfinden?

Kurz: Nein.