abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausländische IBAN
TomCo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Kabel-Team,

 

nachdem man mir im Mobilfunk-Forum schon so gut geholfen hat, hoffe ich, dass ihr mir hier auch helfen könnt. Es geht darum, dass ich für die Abbuchung ein niederländisches Konto angeben möchte, das aber online nicht machen kann (wohl aus technischen Gründen). Ich habe bei euch die GIGA-Kombi und bitte euch, nachdem bereits beim Handyvertrag die niederländische IBAN gespeichert wurde, das nun auch im Kabel-Vertrag zu machen. Ich habe bei euch Kabel Internet/TV und Giga-TV. Kann ich euch die Daten per PN schicken? 

 

Vielen Dank schonmal. 

Gruße

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomCo,

 

Deine neue Bankverbindung habe ich eingetragen. Die nächste Rechnung werden wir von dort abbuchen.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomCo,

 

gerne bin ich Dir dabei behilflich. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deine Bankdaten per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TomCo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe die PN mit den Daten geschickt. Vielen Dank für die Hilfe.

LG 

Thomas

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomCo,

 

Deine neue Bankverbindung habe ich eingetragen. Die nächste Rechnung werden wir von dort abbuchen.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TomCo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein danke, habe keine Fragen mehr. Schön dass ihr mir so schnell helfen konntet. 1A!

Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gerne. Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!