Internet, Telefon & TV über Kabel

Ausfall Kabelfernsehen
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe seit einigen Stunden kein Fernsehempfang mehr. Heute früh gegen 6 Uhr hat alles noch funktioniert und jetzt ist alles weg. Kabel habe ich schon geprüft und ausgetauscht, jedoch keine Änderung.
Kann mir jemand weiter helfen?
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Full Metal User

Hallo @Janine10 , dies hier ist ein forum, in welchem sich in erster Linie Kunden untereinander austauschen. Bis sich ein Moderator, der Mitarbeiter von VF ist, hier meldet, kann es schon etwas dauern. Da ist es wohl besser an der hotline anzurufen

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Janine10,

 

konnte die Hotline schon helfen? Wenn nicht, dann schaue ich gern, ob es schon Informationen gibt.

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen