abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ausfall Kabelfernsehen
Janine10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe seit einigen Stunden kein Fernsehempfang mehr. Heute früh gegen 6 Uhr hat alles noch funktioniert und jetzt ist alles weg. Kabel habe ich schon geprüft und ausgetauscht, jedoch keine Änderung.
Kann mir jemand weiter helfen?
2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Janine10 , dies hier ist ein forum, in welchem sich in erster Linie Kunden untereinander austauschen. Bis sich ein Moderator, der Mitarbeiter von VF ist, hier meldet, kann es schon etwas dauern. Da ist es wohl besser an der hotline anzurufen

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Janine10,

 

konnte die Hotline schon helfen? Wenn nicht, dann schaue ich gern, ob es schon Informationen gibt.

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!