Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Aus heiterem Himmerl Auftragsbestätigung bekommen
j2da
Netzwerkforscher

Nein, ich habe nicht! bei der Hotline angerufen. 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi j2da,

 

ich kann es  dir nur so sagen, wie es vermerkt ist.

 

Am 23. September ist hier ein Kontakt zur Hotline vermerkt, genauer zur Störungshotline. Warst du das definitiv nicht?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
j2da
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

nein, ich habe nicht bei der Störungshotline angerufen. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Vodafonehotlines gemacht, daher mache ich alles nur hier im Forum oder schriftlich.

Dies auch, weil ich einmal dort nach einem Anruf plötzlich eine Auftragsbestätigung zu nicht bestellten Zusatzservices hatte. Das konnte ich dann auch hier klären. Ggf. kannst Du dazu die Details noch einsehen.

 

Die andere Frage wäre ja, warum ich bei der Störungshotline anrufen sollte um dann einen Zusatzservice zu buchen, der nichts mit einer Störung zu tun hat.

Ich nehme an, da wollte sich jemand sehr eifriges eine Provision verdienen, aber das ist nur eine Vermutung. Es müsste ja eine Aufnahme geben, die meinen Vertragsabschluss belegen würde?

Mir wäre es wichtig zu wissen, ob Ihr mir hier helfen könnt, ansonsten würde ich den Kundenservice (Beschwerdestelle?) offiziell anschreiben und auch Anzeige gegen Unbekannt aufgeben. Das wäre schon echt ein mieses Geschäftsgebaren und Vodafone macht scheinbar auch wenig um diese Fälle zu verhindern.

Für ein kurzes Feebdack wäre ich dankbar. Viele Grüße J.

Mehr anzeigen
j2da
Netzwerkforscher

Hier noch der Link zum Thread damals.

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Verar-bei-telefonischem-Upgrade/m-...

Da wurde sogar das gleiche Produkt unrechtmäßig zugebucht.

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo j2da,

 

ich habe mich darum gekümmert und Deine Beschwerde adressiert. Die Kollegen prüfen das Ganze. Halt uns gern auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen