Internet, Telefon & TV über Kabel

Aus Neuvertrag wurde Tarifwechsel
Moderatorin

Nun, dann versuche ich es jetzt mal. Dafür brauche ich nun Deine Mobilfunknummer, Kabel-Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu. Melde Dich im Anschluss auch noch einmal hier kurz zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Tina,

 

danke für deine Nachricht, ich war eben in der Hotline erfolgreich und ich habe jetzt WLAN und bin glücklich mit meinem neuen Kabelanschluss!

 

Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi RichteTi,

 

das hört sich doch gut an. Smiley (fröhlich)

 

Ist dann damit erst mal alles geklärt oder brauchst Du noch weitere Hilfe von uns?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Stephan,

 

zu dem Thema ist alles geklärt.

 

ich hatte allerdings noch keinen Erfolg die Gigakombi zu buchen trotz zweier Telefonate.

Hat mit dem ursprünglichen Thema weniger zu tun, aber wo du gerade gefragt hast.

Könntest du mir dabei vielleicht helfen?

 

Danke und Gruß,

Timo

Mehr anzeigen
Moderator

Da schauen wir gerne mal nach.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

 

dank dir, hab dir gerade eine private Nachricht geschickt.

 

Gruß,

Timo

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo RichteTi,

 

da Stephan gerade nicht da ist, habe ich es mir angesehen. Die GigaKombi ist für Dich gebucht worden. Dazu haben wir Dir auch noch eine schriftliche Bestätigung geschickt. Vielleicht ist sie ja bei Dir schon eingetroffen.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

die schriftliche Bestätigung habe ich erhalten.

Ich sehe nur noch nicht den Rabatt und die 5 gb Volumen in der MeinVodafone App.

Wann kann ich das dort sehen?

 

Danke und Gruß,

Timo

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Timo,

 

Du solltest zeitnah eine SMS erhalten. Gib mit bitte spätestens morgen eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @Lars ,

 

ich habe leider keine SMS bekommen und auch sonst ist nichts in der MeinVodafone App zu sehen.

 

Gruß,

Timo

Mehr anzeigen