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am 06.08.2019 09:16
am 12.08.2019 17:41
Nun, dann versuche ich es jetzt mal. Dafür brauche ich nun Deine Mobilfunknummer, Kabel-Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu. Melde Dich im Anschluss auch noch einmal hier kurz zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 12.08.2019 18:04
Hi Tina,
danke für deine Nachricht, ich war eben in der Hotline erfolgreich und ich habe jetzt WLAN und bin glücklich mit meinem neuen Kabelanschluss!
Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum!
am 14.08.2019 17:25
Hi RichteTi,
das hört sich doch gut an.
Ist dann damit erst mal alles geklärt oder brauchst Du noch weitere Hilfe von uns?
Gruß
Stephan
am 14.08.2019 18:55
Hi Stephan,
zu dem Thema ist alles geklärt.
ich hatte allerdings noch keinen Erfolg die Gigakombi zu buchen trotz zweier Telefonate.
Hat mit dem ursprünglichen Thema weniger zu tun, aber wo du gerade gefragt hast.
Könntest du mir dabei vielleicht helfen?
Danke und Gruß,
Timo
am 15.08.2019 15:42
Da schauen wir gerne mal nach.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 15.08.2019 16:09
Hallo Stephan,
dank dir, hab dir gerade eine private Nachricht geschickt.
Gruß,
Timo
am 17.08.2019 08:54
Hallo RichteTi,
da Stephan gerade nicht da ist, habe ich es mir angesehen. Die GigaKombi ist für Dich gebucht worden. Dazu haben wir Dir auch noch eine schriftliche Bestätigung geschickt. Vielleicht ist sie ja bei Dir schon eingetroffen.
Viele Grüße
Nancy
am 17.08.2019 09:32
Hallo Nancy,
die schriftliche Bestätigung habe ich erhalten.
Ich sehe nur noch nicht den Rabatt und die 5 gb Volumen in der MeinVodafone App.
Wann kann ich das dort sehen?
Danke und Gruß,
Timo
am 18.08.2019 21:05
Hi Timo,
Du solltest zeitnah eine SMS erhalten. Gib mit bitte spätestens morgen eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 20.08.2019 08:46
Hallo @Lars ,
ich habe leider keine SMS bekommen und auch sonst ist nichts in der MeinVodafone App zu sehen.
Gruß,
Timo