abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufzeichnung der Vertragsverlängerung
Yenz00
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich verzweifele langsam, nach Telefonaten mit Kundenservice, Beschwerdeabteilung, Vertragsverlängerung kann mir leider niemand helfen.

 

Die Konditionen der Vertragsverlängerung die ich per Post bekommen habe stimmen nicht mit denen überein die telefonisch vereinbart wurden. Da der Kundenservice mir nicht helfen kann (oder will) möchte ich das die Audioaufzeichnung angehört wird die für das Zustande kommen von 2 übereinstimmenden Willenserklärungen erforderlich ist und erstellt wurde (damit meine ich nicht die Aufzeichnung zu Marketingzwecken). Mir konnte auch nicht mitgeteilt werden welcher Mitarbeiter mit mir gesprochen hat, dabei wurde zusätzlich vom Mitarbeiter die Kondionen niedergeschrieben - aber der Kundenservice hat keinen Zugriff darauf.

 

Alternativ wäre ich auch damit einverstanden, wenn mir die telefonisch zugesicherten Kondionen in meinen Vertrag übernommen werden, das konnte der Kundenservice aber leider nicht, hier würde mir nur der Wiederruf innerhalb von 14 Tagen bleiben. Das wäre aber mein letzter Weg, dann würde mich Vodafone aber als Kunde verlieren und das möchten ja eigentlich beide Seiten nicht.

 

Viele Grüße

16 Antworten 16
Yenz00
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Nancy  Danke, ich habe dir eine Nachricht geschickt

@Yenz00 Nur war von Nancy noch gar keine PN angefordert. Zuerstmal solltest du dein Bundesland nennen, erst dann kann ein:e Mod erkennen, ob er/sie dir helfen kann. VFW-Mods können nicht auf VFD-Systeme zugreifen und umgekehrt. Außerdem werden unaufgefordert gesandte PNs von den Mods ignoriert.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yenz00,

bitte sende mir folgende Daten per PN zu: Kundennummer, Adresse, Vor- und Nachname und das Geburtsdatum.

Bitte schreibe auch in die PN, welche Konditionen mit Dir vereinbart worden sind.

Liebe Grüße
Luisa

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Scholle1974 

Dein "threadnap" ist ein No Go und verstößt gegen die Foren Regeln.

Was ist ein threadnap?

Ich möchte hier nur eine Lösung für mein Problem...

@Scholle1974 Du kopierst deinen Text in -zig threads. Mitllerweile ist es dermaßen unübersichtlich, dass man nirgendwo mehr durchblickt. 

Da hier nichts seit Sept. keine Aktion vom TE mehr stattgefunden hat kommt hier ein Schloss ran.