abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsstatus unverändert
httrb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vor einer Woche, am 21.09., hatte ich per Telefon gemeldet, dass mein Horizon HD Recorder defekt ist. Mir wurde gesagt, dass ich eine neue zugesandt bekomme. Zusätzlich hatte ich mit dem Mitarbeiter am Telefon einen Tarifwechsel abgemacht bei dem meine Internetgeschwindigkeit von 50 mbit/s auf 100 mbit/s angehoben wird. Daraufhin habe ich per E-Mail ein Vertragszusammenfassung bekommen. Es sollte aber noch eine Auftragsbestätigung kommen, die noch nicht da ist.

Auf MeinVodafone ist der Auftragsstatus unverändert bei "Wir haben Deinen Auftrag bekommen und bearbeiten ihn jetzt".

Ist das normal, dass die Bearbeitung so lange dauert? Gibt es irgendwelche Probleme?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey httrb,

das schauen wir uns gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich bitte anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen und schauen, was genau los ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
httrb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe die PN geschickt.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi httrb,

lieben Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Dein Wechsel von der 50 MBit-Leitung auf die 100er ist im System hinterlegt. Datiert ist der Vorgang auf den 05.10.2021. Die Gründe hierfür sind mir leider nicht ersichtlich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
httrb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

und wie ist der Status zum Hardwaretausch? Mein Horizon HD Recorder ist defekt. Den Tausch hatte ich auch am Telefon besprochen.

 

MIt freundlichen Grüßen

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen httrb,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Von einem Austausch Deines Horizon Recorders ist mir leider nichts ersichtlich. Laut meinem System wurde Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Es liegt uns noch keine Rückmeldung vor.

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!