abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsstatus in MyVodafone
Kayano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe meinen DSL & Phone Vertrag erstmal gekündigt.  Nach vielen Vergleichen anderer Anbieter hat mir Vodafone ein vergünstigtes Angebot für eine Rücknahme der Kündigung gemacht, das ich dann Telefonisch angenommen habe.

Wie lange Dauert es bis Vodafone den Auftrag bzw. die Rücknahme der Kündigung eingepflegt hat und man diese in MyVodafone sieht?

Sollte da ich ja mit dem Mitarbeiter alles perönlich am Telefon gemacht habe ja nicht so lange dauern oder?

 

Vielen Dank

Grüße K.

 

 

 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kann bis zu 14 Tage dauern 

OK Danke.

Aber eine Bestätigungs EMail sollte doch vorher drin seinoder geht das auch so lange?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kayano,

 

im Moment dauert es leider etwas länger als üblich. Auch die Bestätigungsmail kommt erst, wenn das Angebot bearbeitet wurde. Wann hattest Du denn der Kündigungsrücknahme zugestimmt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Kayano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

vielen Dank. Heute ein drittes Mal angerufen. Der freundliche Herr sagte mir: das nichts im System, wegen einer Rücknahme der Kündigung, zu finden sei. Als wenn die ersten zwei nur so gemacht hätten als wollten sie mir was verkaufen. (Kleiner Tipp: bitte die Leute besser schulen)

Also alles nochmal von vorne (dritte mal) durchgekaut und siehe da, jetzt steht wenigstens in myvodafone das die Kündigung zurückgenommen worden ist und das alles weitere in den nächsten Tagen per Mail oder Post raus geht.