Internet, Telefon & TV über Kabel

Auftragsstatus in MyVodafone
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe meinen DSL & Phone Vertrag erstmal gekündigt.  Nach vielen Vergleichen anderer Anbieter hat mir Vodafone ein vergünstigtes Angebot für eine Rücknahme der Kündigung gemacht, das ich dann Telefonisch angenommen habe.

Wie lange Dauert es bis Vodafone den Auftrag bzw. die Rücknahme der Kündigung eingepflegt hat und man diese in MyVodafone sieht?

Sollte da ich ja mit dem Mitarbeiter alles perönlich am Telefon gemacht habe ja nicht so lange dauern oder?

 

Vielen Dank

Grüße K.

 

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

Kann bis zu 14 Tage dauern 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

OK Danke.

Aber eine Bestätigungs EMail sollte doch vorher drin seinoder geht das auch so lange?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Kayano,

 

im Moment dauert es leider etwas länger als üblich. Auch die Bestätigungsmail kommt erst, wenn das Angebot bearbeitet wurde. Wann hattest Du denn der Kündigungsrücknahme zugestimmt?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, 

vielen Dank. Heute ein drittes Mal angerufen. Der freundliche Herr sagte mir: das nichts im System, wegen einer Rücknahme der Kündigung, zu finden sei. Als wenn die ersten zwei nur so gemacht hätten als wollten sie mir was verkaufen. (Kleiner Tipp: bitte die Leute besser schulen)

Also alles nochmal von vorne (dritte mal) durchgekaut und siehe da, jetzt steht wenigstens in myvodafone das die Kündigung zurückgenommen worden ist und das alles weitere in den nächsten Tagen per Mail oder Post raus geht. 

Mehr anzeigen