TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.05.2018 12:41
Guten Tag,
letzte Woche Freitag habe ich Kabel Internet online bestellt.
bis auf eine Bestelleingangsbestätigung habe ich noch nichts weiter per E-Mail erhalten.
daher weiß ich auch nicht ob die Bestellung durch und angenommen wurde.
bekommt man zwingend eine Versandbestätigung sobald der Router auf dem Weg ist,oder kann es auch sein das plötzlich der Paketbote vor der Tür steht?
wie lief es bei Euch so ab?
am 16.05.2018 15:56
Hallo Damius2018,
nach der Bestellbestätigung, bekommst Du innerhalb von 3 - 5 Werktagen die Hardware und Auftragsbestätigung. Wenn Du einen Wunschtermin angegeben hast, wird erst die Bestätigung verschickt und die Hardware zum hinterlegten Termin.
Grüße
Thomas
am 16.05.2018 23:23
Hi Thomas,
Vielen Dank für die Info.
Gibt es da keine Info per Mail z.b. mit der Sendungsnummer wenn Hardware dabei ist?
Wenn das Paket unterwegs verloren geht würde man ja nie wissen ob der Vertrag zustande kam wenn die Auftragsbestätigung mit im Paket ist.
vielleicht könnte sich das ein Mod ja mal ansehen wie da der Status ist,denn habe so ein ungutes Gefühl das die Bestellung irgendwo hängt oder so,da bis jetzt noch noch kein "Lebenszeichen" von Vodafone kam.
meine Bestellung läuft über die Mailadresse mit der ich hier registriert bin.
wenn das nicht reicht sende ich gern nach Aufforderung meine Daten per PN zu.
Danke.
am 17.05.2018 19:48
Hallo Damius2018,
damit dir etwas an Deine E-Mail-Adresse geschickt werden kann, musst Du diese verifiziert haben. Eine Mail zu Sendungsverfolgung bekommst Du, wenn die Hardware losgeschickt wird.
Hast Du einen Wunschtermin agegeben?
Viele Grüße
Grit
am 18.05.2018 10:43
es kann auch sein das ein Techniker kommt, der bringt dann die Hardware mit , und nimmt den Anschluß in Betrieb!
18.05.2018 11:38 - bearbeitet 18.05.2018 11:39
Hi Grit und Menne99,
bis jetzt kam noch keine E-Mail zur Verifizierung meiner E-Mail Adresse an.
deshalb glaube ich auch das da was schief läuft.
es hat auch niemand wegen eines Techniker angerufen.
der sollte eh nicht gebraucht werden,da in unserem Haus alles für Kabel Internet von Vodafone bereit ist und nur noch das Modem angeschlossen werden muß.
am 18.05.2018 15:26
Hallo Damius,
dann schick mal bitte Deinen Namen und die Adresse per Privatnachricht. Dann können wir mal schauen, wo es hängt. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 18.05.2018 19:53
Guten Abend Lars,
die PN an Dich ist soeben raus.
Vielen Dank.
am 22.05.2018 12:04
Hallo Damius2018,
Deine Kundendaten habe ich gefunden. Du bist schon einmal Kunde gewesen. Zu Deiner Bestellung wurde Dir eine schriftliche Absage zugeschickt. Diese wurde am 14.05.2018 versandt. Ist diese inzwischen bei Dir angekommen?
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy