abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung
Madeleine03
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

bin seit ca. 8 Tagen jetzt Kundin bei Vodafone mit dem Anschluss "Vodafone Cable Max inkl. Giga TV Cable". Ich warte immer noch auf meine Auftragsbestätigung. Jetzt meine Frage: Wie lange habt Ihr nach Vertragsabschluss gewartet auf die Auftragsbestätigung?

 

Laut Facebook Chat Auskunft (da bekommt man wenigsten mal jemanden an die Leitung - nicht diesen Tobi) hieß es am 14.10. rausgeschickt - kam bisher nichts an.

 

Danke für Eure Antworten

 

Madeleine 

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Madeleine03 

Aus welchen Bundesland bist du ? Bei Vodafone Deutschland kommt die Auftragsbestätigung per E-Mail. Schau mal im Spam Ordner nach. 

In Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen bei Vodafone West kommt die schriftliche Auftragsbestätigung mit der Post.

Komme aus Baden-Württemberg. Hab die Auftragsbestätigung jetzt im Messanger zum 3. mal angefordert. Weiss nicht ob es an Vodafone liegt oder an der Post das nichts hier ankommt. Habe über gmx auch Postankündiung, da sehe ich was ich an Post so bekomme.

Bisher war da nichts von Vodafone dabei, Bekomme dafür jetzt nochmals Hardware geliefert. Muss ich dann auch wieder zurückschicken, weil ich die ja schon habe.

@Madeleine03 

Dann bist du Kunde bei VodafoneBW (Vodafone West). Anfragen kannst du per E-Mail an kundenservice@unitymedia.de richten.

 

Hast du Zugang zu Mein Vodafone ? Dort sind die Dokumente auch als PDF verfügbar.

 

Weitere Hardware hoert sich nach einem zusätzlichen Vertrag an. Eine Rücksendung ersetzt keinen schriftlichen Widerruf des ggf. zusätzlichen Vertrages.

 

Ein:e Mod von Vodafone West schaut sich das sicherlich mal genauer an. Habe etwas Geduld. Du wirst dann hier in deinem Beitrag aufgefordert, per PN die Vertragsdaten zu senden.

Ok, super wenn nochmals einer drüber schaut. Finde unter "MeinVodafone" keine Auftragsbestätigung. Wo müsste ich da genau schauen. Seh nur was ich abgeschlossen habe.

 

Grüße

 

Madeleine 

@Madeleine03 

Das findest du unter dem Reiter Mitteilungen -> Meine Dokumente

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Madeleine03,

 

hast Du in der Zwischenzeit die Auftragsbestätigung bekommen? Wenn nicht, kann ich gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle E-Mail Adresse

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!