TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2020 18:49
Hallo Vodafone Team,
ich habe Red Internet & Phone 50 Cable bestellt. Die Geräte habe ich für den 11.12.20 bestellt.
Jetzt lese ich, dass die Auftragsbestätigung per Post kommt, aber ich ziehe ja erst am 10.12.20 in diese Wohnung.
Also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Auftragsbestätigung wieder zurück geht oder wird die mit den Geräten verschickt? Ist es vielleicht möglich mir die Auftragbestätigung per Mail zu schicken?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Gruß Ernst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2020 09:39
Hi Ernst34,
entschuldige bitte die Wartezeit. Wie ich sehen kann, haben dir die Kollegen von der Hotline bereits eine Kopie der Auftragsbestätigung per E-Mail geschickt.
Ich schließe den Beitrag damit auch ab.
Gruß
Stephan
am 03.12.2020 07:31
Hallo Ernst34,
wenn Du bei der Bestellung keine Mailadresse angegeben hast, dann erfolgt der Versand der Bestätigung per Post. Im Nachgang können wir die auch per Mail verschicken, dass ist gar kein Problem.
Grüße
Thomas
am 05.12.2020 16:38
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe vor einer Woche den Antrag für
Red Internet & Phone 50 Cable gestellt aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Vielleicht kannst du ja mal bitte schauen wie das mit meinem Anschluß aussieht?
Gruß Ernst
am 06.12.2020 19:02
Hallo Ernst34,
gern schaue ich nach, wie der aktuelle Stand ist. 🙂
Bitte sende mir dafür Deine Daten (Name, Adresse und Geburtsdatum) per PN zu.
Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 06.12.2020 22:08
Hallo Anett,
habe Dir eine PN geschickt.
Gruß Ernst
am 08.12.2020 18:15
Hallo Ernst,
die Hardware wird erst am Wunschtag verschickt. Die Auftragsbestätigung schicke ich Dir gerne per E-Mail zu. Lass mir in einer Privatnachricht noch Deine Adresse und zum Datenabgleich die letzten 4 Stellen der hinterlegten IBAN zukommen.
Beste Grüße
Tina
am 12.12.2020 15:20
Hallo Vodafone Team,
meine Geräte habe ich bekommen läuft soweit alles.
Aber eine Auftragbestätigung habe ich immer noch nicht somit fehlt mir auch der Aktivierungscode.
Seit dem 30.11.2020 veruche ich jetzt über dieses Forum an den Code zukommen, habe auch schon die Hotline angerufen und was soll ich sagen ich habe sie immer noch nicht.
Was soll ich denn noch alles machen?
Gruß Ernst
am 21.12.2020 09:39
Hi Ernst34,
entschuldige bitte die Wartezeit. Wie ich sehen kann, haben dir die Kollegen von der Hotline bereits eine Kopie der Auftragsbestätigung per E-Mail geschickt.
Ich schließe den Beitrag damit auch ab.
Gruß
Stephan