abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung
ben12938123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe vor vier Tagen einen Vertrag für Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen. Leider habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich befürchte, dass sie an die Installationsadresse geschickt wurde (in die ich erst noch einziehe). Könnt ihr mir die Auftragsbestätigung noch einmal per mail zukommen lassen?

Viele Grüße,

Ben

2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ben12938123,

 

hast Du einen Wunschtermin angegeben? Hast Du eine andere Lieferadresse angegeben? Das Du 4 Tage nach der Bestellung noch keine Auftragsbestätigung bekommen hast, ist nicht ungewöhnlich. So was kann einige Tage dauern.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@ben12938123 

Bei Selbstinstallation kommt die Auftragsbestätigung zusammen mit dem Router.