abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung
annagegautzke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe für unsere neue Adresse einen DSL Kabel Anschluss beantragt und leider auch nach 3 Tagen keine Bestätigung bekommen. Kann man prüfen, wie weit der Status des Auftrages ist?

Danke Anna

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo annagegautzke,

 

ich habe nachgesehen und Deine Bestellung ist nicht verloren gegangen. Die Auftragsbestätigung ist letzte Woche an Dich verschickt worden. Du hast hoffentlich Deinen Namen schon am Briefkasten stehen, da keine andere Anschrift angegeben worden ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@annagegautzke 

Du kannst entweder einen DSL oder einen Cable-Anschluss bestellt haben. Hierbei handelt es sich um unterschiedliche Technologien.

Hi,

 

Es war ein cable Anschluss

@annagegautzke 

Dann ist dein Thread in der richtigen Rubrik 👍

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi annagegautzke,

 

hat sich mittlerweile etwas ergeben? Manchmal dauert es ein paar Tage, bis alle Unterlagen da sind.

 

Wenn noch nichts angekommen ist, kann ich da auch mal reinschauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

letzte vier Ziffern der IBAN

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan 

Die pn ist letzte Woche raus.

 

Vielen Dank für Zeit

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo annagegautzke,

 

ich habe nachgesehen und Deine Bestellung ist nicht verloren gegangen. Die Auftragsbestätigung ist letzte Woche an Dich verschickt worden. Du hast hoffentlich Deinen Namen schon am Briefkasten stehen, da keine andere Anschrift angegeben worden ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

Vielen Dank für die Nachricht. Der Name steht seit dem 30.11 am Briefkasten. Ich hoffe das der Brief angekommen ist. Gibt es auch eine Möglichkeit zur digitalen Übermittlung?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

 

Anna

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo annagegautzke,

 

na, dass ist doch schon mal gut. Dann schau doch einfach mal dort vorbei, ob sie angekommen ist. Uns liegt zumindest nix gegenteiliges vor. Du kannst mir aber auch Deine E-Mail-Adresse per PN schicken, dann können wir es Dir auch anderweitig zukommen lassen. Sag mir dann bitte wieder hier im Beitrag Bescheid, wenn Du sie mir geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

Vielen Dank. PN ist versendet.

 

Viele Grüße