abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung
Kujes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 10.09.2019 online eine Bestellung über Verivox für Red Internet & Phone 200 Cable aufgegeben und auch die Bestätigung dafür erhalten.

Darin steht :

In den nächsten Tagen bekommen Sie Ihr persönliches Startpaket. Damit können Sie Ihren neuen Kabel-Router ganz schnell und einfach selbst anschließen (plug & play), direkt online gehen und lostelefonieren. Bei Fragen hilft unsere kostenlose Hotline. So geht es weiter:

  1. Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung: Das dauert normalerweise 1 oder 2 Werktage nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben.
  2. Sie installieren das Produkt: Alle Infos zur Lieferung und Einrichtung finden Sie online im Kundenportal von Vodafone Kabel Deutschland auf:

Leider habe ich bisher nichts erhalten. Ist da etwas schief gegangen oder kann ich einfach abwarten?

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kujes,

 

ich antworte Dir noch auf Deine PN.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Also nach fast 6 Wochen solltest du schon längst eine Auftragsbestätigung erhalten haben.

Rufe mal bei der 0800 278 7000 an. Aber da kommst du natürlich auch nur weiter, wenn du bereits eine VF Kundennummer hast.

 

Wenn nicht würde ich mich mal direkt an Verivox wenden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kujes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ohh, ich sehe gerade, dass ich mich beim Datum vertippt habe. Das richtigr Datum war der 09.10.

Also wegen 9 Tagen würde ich mir da noch keine Gedanken machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kujes,

 

Du kannst ja auch erst mal ganz dezent bei Verivox nachhaken.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kujes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

habe gerade bei verivox angerufen, da ist soweit alles ok. Habe ja auch schon die erste E-Mail von Vodafone mit den Bestelldetails bekommen. Aber noch keine Auftragsnummer, sodass ich den Status meiner Bestellung nicht überprüfen kann. Auf der Hilfe Seite, hatte ich es so verstanden, dass dies bereits der Fall sein sollte.

 

LG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kujes,

 

hast Du mit Wunschtermin bestellt? Das könnte erklären warum noch nichts da ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kujes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich finde gerade nichts, wo ich das noch mal nachschauen könnte, bin mir aber ziemlich sicher schnellstmöglich bestellt zu haben.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kujes,

 

dann schauen wir mal. Schick mir dazu Namen,Geburtsdatum und Anschrift in einer PN und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kujes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

habe dir die Daten geschickt.