Internet, Telefon & TV über Kabel

Auftragsbestätigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 10.09.2019 online eine Bestellung über Verivox für Red Internet & Phone 200 Cable aufgegeben und auch die Bestätigung dafür erhalten.

Darin steht :

In den nächsten Tagen bekommen Sie Ihr persönliches Startpaket. Damit können Sie Ihren neuen Kabel-Router ganz schnell und einfach selbst anschließen (plug & play), direkt online gehen und lostelefonieren. Bei Fragen hilft unsere kostenlose Hotline. So geht es weiter:

  1. Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung: Das dauert normalerweise 1 oder 2 Werktage nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben.
  2. Sie installieren das Produkt: Alle Infos zur Lieferung und Einrichtung finden Sie online im Kundenportal von Vodafone Kabel Deutschland auf:

Leider habe ich bisher nichts erhalten. Ist da etwas schief gegangen oder kann ich einfach abwarten?

LG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Kujes,

 

ich antworte Dir noch auf Deine PN.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
SuperUser

Also nach fast 6 Wochen solltest du schon längst eine Auftragsbestätigung erhalten haben.

Rufe mal bei der 0800 278 7000 an. Aber da kommst du natürlich auch nur weiter, wenn du bereits eine VF Kundennummer hast.

 

Wenn nicht würde ich mich mal direkt an Verivox wenden.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ohh, ich sehe gerade, dass ich mich beim Datum vertippt habe. Das richtigr Datum war der 09.10.

Mehr anzeigen
SuperUser

Also wegen 9 Tagen würde ich mir da noch keine Gedanken machen.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kujes,

 

Du kannst ja auch erst mal ganz dezent bei Verivox nachhaken.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

habe gerade bei verivox angerufen, da ist soweit alles ok. Habe ja auch schon die erste E-Mail von Vodafone mit den Bestelldetails bekommen. Aber noch keine Auftragsnummer, sodass ich den Status meiner Bestellung nicht überprüfen kann. Auf der Hilfe Seite, hatte ich es so verstanden, dass dies bereits der Fall sein sollte.

 

LG

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kujes,

 

hast Du mit Wunschtermin bestellt? Das könnte erklären warum noch nichts da ist.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich finde gerade nichts, wo ich das noch mal nachschauen könnte, bin mir aber ziemlich sicher schnellstmöglich bestellt zu haben.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kujes,

 

dann schauen wir mal. Schick mir dazu Namen,Geburtsdatum und Anschrift in einer PN und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

habe dir die Daten geschickt.

Mehr anzeigen