abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung
Tanteich1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben 

Hatte vor einer Weile Vodafone Tv bestellt. 

1-2 Tage später kam die Auftragsbestätigung und seit dem aber nichts mehr.

Im Shop sagten sie zu mir das kann bis zu 2 Wochen dauern. Nun sind aber schon 3 Wochen um..kommt da noch was oder nicht.!?

Lg und hoffe auf eure Hilfe  🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe mir den Auftrag angeschaut. Tatsächlich hing er systemseitig fest. Es hat sich leider nach der Vorabbestätigung nichts mehr getan. Ich habe ihm jetzt einen Anschupser gegeben. Warte bitte die kommenden Tage ab. Der Versand sollte jetzt vorbereitet werden. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanteich1,

 

hast Du einen Wunschtermin für den Vertrag angegeben? Kam eine Auftragsbestätigung oder "nur" eine Bestellbestätigung? Das ist nägmlich ein essentieller Unterschied. Hast Du schon mal im Kundenservice der Hotline angefragt? Was sagen die Kollegen?

 

Grüße Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit

Nein ich habe kein Wunschtermin angegeben.

Es war auf jeden Fall eine Auftragsbestätigung. 

Die bei der Hotline haben auch bloß gesagt das ich abwarten soll und sie könne jetzt nichts für mich tun.

Lg

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanteich1,

 

ich schaue mal, ob es hier irgendwo klemmt. Vielleicht wurde das Paket auch schon verschickt und kam unterwegs abhanden.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.  

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe mir den Auftrag angeschaut. Tatsächlich hing er systemseitig fest. Es hat sich leider nach der Vorabbestätigung nichts mehr getan. Ich habe ihm jetzt einen Anschupser gegeben. Warte bitte die kommenden Tage ab. Der Versand sollte jetzt vorbereitet werden. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen lieben Dank..

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Melde Dich gerne noch einmal Mitte kommender Wochen und gib mir Bescheid, ob das Paket bei Dir ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das mache ich..

Lg 

Guten morgen Tina 

Packet ist gestern Abend erfolgreich bei mir angekommen.. 😊

Danke nochmal für die schnelle Hilfe..

 

Lg 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr schön, danke für Deine Rückmeldung. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Anschluss.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!