abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung
Bleckx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe am 07.06.2019 meine Auftragsbestätigung erhalten zu meinem beantragten Kabelanschluss, seitdem habe ich aber keine Rückmeldung bekommen ob es nun wie geplant zum 01.07.2019 anfängt oder sonstiges.
Kann mir einer der mods helfen?
4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bleckx,

 

was hast Du denn bestellt? Internet & Telefon oder TV oder beides?

 

Wenn Du die AB bekommen hast, geht alles seinen Gang. Das Endgerät wird am Wunschtermin versandt. Wenn kein Techniker notwendig ist, kommt da vorher auch nichts mehr an Informationen oder ähnliches.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bleckx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,
Ich habe mich vertan, ich habe lediglich eine Email zu meiner Bestellung bekommen, auf die Auftragsbestätigung warte ich noch. Habe Internet & Telefon bestellt am 7.6.

LG Bleckx
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

und sonst keine weitere Benachrichtigung? Hast Du mit Wunschtermin bestellt? Du hast doch sicher schon mal den Kundenservice dazu kontaktiert, was sagen die Kollegen denn?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bleckx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,
Nur die bestellnachricht mehr noch nicht. Habe zum 1.7 bestellt.
Bei der kundenhotline habe ich mich noch nicht gemeldet, habe mir ein paar Foren Einträge hier schon durchgelesen und die haben den Eindruck erweckt das man hier im forum weiter kommt.

LG Bleckx